[:de]Generalversammlung 2019[:en]Annual Assemply 2019[:]

[:de]Der Höhepunkt unserer diesjährigen GV 2019 war bestimmt der einstimmige Beschluss, Georg Kradolfer und Willi Frech zu Ehrenmitglieder  des SC Letzi zu ernennen. Damit werden die langjährigen Verdienste beider um das Wohlergehen unseres Vereins in einem bescheidenen Mass gewürdigt – Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank an beide!

Abgesehen von der Übergabe des Postens als Kassier von Georg Kradolfer zu Dimitrios Leventeas bleibt für die kommende Saison alles beim alten. Besten Dank an beide!

Insgesamt sind wir wieder auf dem richtigen Pfad und finanziell ein gesunder Verein – daher kann  der Mitgliedsbeitrag auch gleich behalten werden; vermutlich immer noch einer der niedrigsten in Zürich!

Besten Dank an alle für eine harmonische GV – es hat Spass gemacht, nicht zuletzt mit anregenden Diskussionen beim gemeinsamen Apéro![:en]The highlight of our annual assemply was the appointment of Georg Kradolfer and Willi Frech in an unanimously decision as honarary members of SC Letzi in grateful appreciation of their work and dedication to our chess club.

The members of the board for the new season are this the same, apart from handing over the position as our treasurer from Georg Kradolfer to Dimitrios Leventeas. Many thanks to both of them!

All in all we are on the right track and finacially a healthy club – because of this we can keep our membership fee constant; probably, one of the lowest in Zurich!

Many thanks to all for a harmonic annual assemply and all the inspring discussions during the apero afterwards![:]