Jugendschach

Breaking News: Nach den Herbstferien starten wir wieder einen Schülerschachkurs für Anfänger und Fortgeschrittene! Der Kurs beginnt am 31. Oktober 2017 – Details findet Ihr hier: Flyer Schülerschachkurs Herbst 2017

Ansonsten gilt wie immer:

Jeden Dienstag von 18:30 bis 19:30 Uhr treffen wir uns zum Jugendtraining.

Normal stehen zwei bis drei Betreuer zur Seite.

Auskünfte über den Präsidenten Roland Löhr

Im Mai / Juni 2017 fand ein Schülerschachkurs statt. Insgesamt 17 Schüler waren mit viel Spass und Enthusiasmus dabei!

Beim abschliessenden Turnier am 4.7. 2017 in drei Gruppen gab es keine Verlierer – jeder Schüler durfte sich einen Preis aussuchen.

Sieger der Gruppe 1 wurde Simon Koller

Sieger der Gruppe 2 wurden die beiden Maliks gleichauf: Malik Kisa und Malik Mendez.

Die Gruppe 3 wurde durch Coralie Herbert gewonnen.

Herzlichen Glückwunsch an alle! Es hat uns allen viel Spass gemacht und wir freuen uns schon darauf, wenn es nach den Sommerferien weitergeht!