[:de]Letzi startet mit Niederlagen in die SGM[:en]Letzi starts with 2 loses into the new SGM season[:]

[:de]Zwei Niederlagen  stehen zum Saisonstart in der SGM zu Buche.

Letzi 1 traf zu Hause (eigentlich auswärts, aber Zug musste Fassnachts-bedingt reisen) auf einen stark besetzen Gegner. Roland hatte sich früh verkalkuliert und liess sich die Dame fangen. Danach sah sich Rainer mit einem unwiderstehlichen Angriff im Sizilianer konfrontiert und musste mit Minusfigur die Segel streichen. Eigentlich hatte Captain Laurent eine vielversprechende Stellung, aber eine Unachtsamkeit kostete die Qualität und in schwieriger Stellung in Zeitnot den ganzen Punkt. Janusz ist kurzfristig eingesprungen, da wir einen Spielerengpass hatten – aus besserer Position konnte er einen Bauern gewinnen, aber die Verwertung im Turmendspiel war schwierig und letztlich nur Remis. Nach einem tollen Sieg in der ZMM wurde es für Lukasz diesmal eng – sein Gegner hatte immer eine drückende Stellung und nach und nach gingen Bauern verloren. Letztlich hielt Jarek gegen den 150 Punkte stärkeren Gegner Stand und machte Remis. Trotzdem war es mit 1:5 eine deutliche Niederlage in Liga 1!

Zug 1
-
Letzi 1
5:1
Laszlo Horvath
-
Jarek Bukwa
½:½
Richard Zweifel
-
Roland Löhr
1:0
Roman Deuber
-
Rainer Schaub
1:0
Willi Dürig
-
Laurent Schneider
1:0
Serge Wilhelm
-
Lukasz Wojciechowski
1:0
Cyrill Leuthold
-
Janusz Barczyk
½:½

Letzi 2 reiste zu Schaffhausen und unterlag 1½:3½.

Schaffhausen 1
-
Letzi 2
3½:1½
Ingo Klaus
-
Kurt Glatzfelder
1:0
Maurus Meier
-
Patric Müller
0:1
Robert Schweizer
-
Roger Loup
½:½
Salji Emini
-
Roland Enderli
1:0
Christian Aeschlimann
-
Dimitrios Leventeas
1:0

Letzi 3 ist in der 1. Runde spielfrei und hat am 2.12.2017 das erste Spiel in der neue Saison!

Alle Termine und Ergebnisse findet Ihr hier: SGM[:en]

Zug 1
-
Letzi 1
5:1
Laszlo Horvath
-
Jarek Bukwa
½:½
Richard Zweifel
-
Roland Löhr
1:0
Roman Deuber
-
Rainer Schaub
1:0
Willi Dürig
-
Laurent Schneider
1:0
Serge Wilhelm
-
Lukasz Wojciechowski
1:0
Cyrill Leuthold
-
Janusz Barczyk
½:½

Schaffhausen 1
-
Letzi 2
3½:1½
Ingo Klaus
-
Kurt Glatzfelder
1:0
Maurus Meier
-
Patric Müller
0:1
Robert Schweizer
-
Roger Loup
½:½
Salji Emini
-
Roland Enderli
1:0
Christian Aeschlimann
-
Dimitrios Leventeas
1:0

Please find all results and dates here: SGM[:]