SMM: Letzi 1 muss sich in der letzten Runde den Zugern geschlagen geben

Letzi 1
-
Zug 1
2:4
Rainer Schaub
-
Richard Zweifel
0:1
Shardul Paricharak
-
Willi Dürig
0:1
Laurent Schneider
-
Serge Wilhelm
0:1
Jaroslaw Bukwa
-
Cyrill Leuthold
½:½
Daniel Muster
-
Fabian Roshardt
½:½
Thomas Schmid
-
Ken Lee
1:0

Einige Statistiken noch zur vergangenen Saison:

  • Roger Loup spielte als einziger alle 7 Runden, gleich dahinter Ulazdimir Kokarau mit 6 Runden.
  • Er führt auch gleich die nächste Statistik an: mit 5.5 aus 6 war er unser bester Scorer! Er machte auch den grössten Rating-Sprung über die Saison!
    Mit 4/5 von Julien Cretin und 3.5/5 von Daniel Muster hatten wir noch weitere starke Ergebnisse.
    Herzlichen Glückwunsch an alle!
  • Ein tolles Ergebnis hatte auch Laurent Schneider mit 3/4 und findet sich erstmals über 2000 wieder! Es hätte noch besser sein können, aber er überzog in einer „must-win“-Situation in der letzten Runde.
  • Den besten Durchschnitt der Gegner hatte Rainer Schaub mit 2067 and Brett 1, gefolgt von Shardul Paricharak (1987) und Jarek Bukwa (1965).
  • Team 1 setzte insgesamt 13 verschiedene Spieler ein, Team 2 gleich 16; insgesamt sind 23 Spieler in der vergangenen Saison an den Start gegangen.
  • Nur eine kampflose von insgesamt 78 Partien.
  • Stärkster Gegner für Letzi 1 war Zug 1 mit einem Durchschnitt von 1991, für Letzi 2 war es UBS 1 mit 1915 … leider gingen beide Matches (wenn auch knapp) verloren.
  • Die Losfee hatte uns in dieser Saison kein Glück beschert – wir hatten 8 Auswärts-, aber nur 5 Heimspiele.

Alle Resultate, Daten und weitere Informationen: SMM